„Alles neu macht der Mai – aber am Ende ist es nun doch Juni“ – Verlosung bei steph(be)anies

Nun, da ist er mein neuer Blog…einige Beiträge habe ich bereits geschrieben, damit es schon einmal etwas zu schnüstern gibt. 

Mein anderer Blog wird „ruhen“ aber ich mag die Beiträge dort  nicht löschen, da könnt ihr gern weiterhin schauen und in alten Beiträgen lesen.

Das Besondere an meiner neuen Seite ist, dass ich bald einen eigenen Online-Shop eröffne.

Natürlich werde ich immer noch viel verändern und tüfteln aber ich kann es nicht mehr abwarten, ich möchte euch die neue Webseite jetzt vorstellen. Wenn ihr tolle Ideen und Inspirationen habt diese noch besser zu gestalten – immer her damit!

Weil ich mich so sehr über „stephbeanies.de“ freue, gibt es heute eine Verlosung und zwar verlose ich drei Teile aus der „steph(be)anies Accessoires“ Kollektion. Das bedeutet, ich kann drei glückliche Gewinner auslosen.

Verlosung

1 Brosche

2 Schlüsselanhänger aus „Re-Cotton“

3 Armband aus „Re-Cotton“ 

Über die Farben können wir noch schnacken 😉

Mitmachen kann jeder, der volljährig ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Teilnahmebedingungen: 

Schreibt mir hier auf dem Blog einen Kommentar welches „steph(be)anies Accessoires“ ihr mögt.   (1. Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen)
Teilt meinen Link bei Facebook (2. Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen) 
Folgt mir auf meiner steph(be)anies Seite bei Facebook  (klick rechts im Menü den Facebook Button) (3. Möglichkeit zum Hüpfen)
Ihr habt so also die Möglichkeit mit bis zu 3 Losen im Topf zu landen 🙂
Die/Der GewinnerIn wird am Sonntag, den 09.06.2013 um 20 Uhr vom Glückskind gezogen 🙂 
Viel Glück! Eure Steph

Die Verlosung ist geschlossen – die Gewinner sind:

Martin, du hast einen Schlüsselanhänger gewonnen.

Nicole, du hast ein Armband gewonnen.

Claude, du hast eine Brosche gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!

 

 

11 Kommentare bei „„Alles neu macht der Mai – aber am Ende ist es nun doch Juni“ – Verlosung bei steph(be)anies

  1. Hallo stephiee,
    Ich freue mich über deine Erweiterung:) ich würde auch sehr gern mit in den lostopf hüpfen…und zwar zu gern für das Armband re-Cotton:)
    Alles liebe

  2. Moin Moin meine Liebe,

    ich bin begeistert: du hast Deinen neuen Internetauftritt geschafft:-)
    Und? Macht Spaß,oder? Ich hüpfe jetzt auch mal in den Lostopf und würde mich über das pinke Armband freuen!

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende!
    Deine Nicole

    1. Hallo Nicole, ich dank dir..ja ich hab es geschafft…soweit so gut 🙂
      Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende, Steph

  3. Liebe Stephie, herzlichen Glückwunsch. Hast du fein gemacht.
    Ich hüpfe mal in den Topf…..Oh, da waren ja noch Nudeln drin…
    Ich würde mich für den Schlüßelanhänger entscheiden.

    Liebste Grüße Dolores

    1. Oh Dolores, ich danke dir…nun muss nur noch der Shop funzen…aber das ist wohl noch ein bisschen Arbeit.
      Bis bald und liebe Grüße, Steph

  4. Hey, das sind ja mal Neuigkeiten:-)
    Na dann versuche ich mal mein Glück bei dir. FB bin ich ja schon, oder hat du noch ne andere Seite? Oder Wie? Bin ich jetzt dusselig oder was?

    LG Claude

  5. Liebe Stephie,

    ich möchte mit in den Lostopf 😉 und zwar auch für das tolle Armband…gefällt mir richtig gut 😉

    Liebe Grüße aus Celle

  6. Hallöchen liebe Steph,
    auch ich würde gern in den Lostopf hüpfen.
    Den SChlüsselanhänger finde ich großartig. Meinen finde ich nämlich ohne Band nie und im Moment ist da so ein alter, hässlicher Anhänger dran…

    Liebe Grüße aus der Eifel
    Deine Freundin Anja:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.