Nicht ohne meine Häkelnadel

Die vergangene Woche habe ich in dem idyllischen, wundervollen Kopaniec/Polen verbracht. Neben kleinen Ausflügen nach Jelenia Góra (Hirschberg), zum Wasserfall im Nationalpark Riesengebirge, zu einem riesigen Flohmarkt, habe ich auch noch meine Angst vor Pferden/Ponys überwunden, zwei Bücher gelesen, entspannt, gegrillt, am Feuer gesessen, tolle Gespräche gehabt, einen Ausritt gemacht usw.

ABER natürlich hatte ich auch meine Häkelnadel dabei und das ist dabei herausgekommen:

Türkisliebe
Kopfumfang ca. 54cm, 96% Baumwolle/4%Elasthan
Preis nach Anfrage
Kopaniec Kollektion
„Jess“ (braun-orange-lila-weiß geringelt)
Kopfumfang ca. 52-54cm 70% Merino / 30% Seide
„Orangebraun gestreift“
Kopfumfang ca. 38cm 70% Merino / 30% Seide
„Orange mit Blümchen“ 70% Merino / 30% Seide
Kopfumfang ca. 38cm
Kopaniec I
„einfach blau“
Kopfumfang ca. 34cm, 100% Merino Schurwolle

Preise nach Anfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.