Frage Foto Freitag 16.08.2013

FFF

Heute mache ich auch mal wieder beim Frage Foto Freitag von Steffi mit, ich antworte mit Bildern aus dem vergangenen Urlaub in Polen. Es war so wundervoll dort und es scheint schon wieder soooo lange her zu sein.

Fotofragen

 

Wir hatten fast jeden Abend so eine Stimmung.

Ohne Beanie fahre ich nicht weg (oder ohne meine Häkelnadel + Wolle um neue zu arbeiten).

Ich habe viel Courage bewiesen, meine Angst oder den Respekt vor Pferden zwar nicht verloren aber ich bin drauf zu gegangen und hatte dadurch viele schöne Erlebnisse.

Ein ganz dickes Danke an meine Eltern, dass wir mit ihrer Unterstützung überhaupt losfahren konnten und an meine Freundin, dass sie uns diesen wundervollen Ort vorgestellt hat.

Mein Lieblingskind hat ganz viel mit meiner Kamera experimentiert, so dass wir nach sieben Tagen mit über 800 Bildern wiedergekommen sind 😉

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, ich freue mich darauf mal wieder im Drachenboot zu sitzen und meine Freunde zu treffen, lieben Gruß Eure Steph

 

Ein Kommentar bei „Frage Foto Freitag 16.08.2013

  1. Liebe Steph, ich finde du machst dich wunderbar in Verbindung mit einem Pferd, das Foto sieht aus, als wenn du nie etwas Anderes gemacht hättest.
    Ich musste übrigens etwas länger überlegen, bis ich „mmm“ deuten konnte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.