Frage Foto Freitag 06.09.2013

FFF

Steffi vom Blog „ohhhmhhh“ würde für den Frage-Foto-Freitag gern 5 schöne Dinge sehen, die ich am Wochenende vor habe!

Mir ist grad aufgefallen, dass ein Bild nicht ganz dem Wort „schön“ entspricht…ok, es ist jetzt wie es ist 😉

FFF6.9.13

Auf jeden Fall ist es schön am Samstag auf den Markt zu gehen und „Beeren zu sammeln“, mal sehen was ich morgen noch so erhaschen kann.

Wahrscheinlich werde ich mit dem Rad zu meiner Freundin fahren (ungefähr 13,2km) um mit ihr und ein paar anderen Frauen einen „Mädelsabend“ zu verbringen.

Häkeln ist immer etwas schönes für mich und „muss“ auch fast immer sein. Schaut mal, ich habe schon mal einen Versuch gestartet eine Wolke zu häkeln, die Anleitung gab es hier. (Ich hab es allerdings verändert und nun als Brosche verarbeitet).

Am Sonntag gibt es „7 Sachen im wilden Garten“ da möchte ich vielleicht auch mal hinradeln.

Tja und Chaos beseitigen und meinen PEKiP Kurs planen, das ist eher ein „Muss“ als schön. Aber wenn ich es erledigt habe, ist es wiederum auch schön.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende, schaut doch auch mal zu meiner Verlosung 🙂 klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.