Frage Foto Freitag 13.09.2013

FFF

 

Diese Woche möchte Steffi von ohhhmhhh folgendes sehen: unsere  5 liebsten Bücher.

Grundsätzlich lese ich meist nur Krimis und Thriller aber irgendwie hatte ich keine Lust die hier zu posten, also jetzt mal etwas ganz anderes.

1.

 Heule Eule

Mein allerliebstes Kinderbuch, die Kinder aus dem Nimmerland haben es geliebt 🙂

2.

Vegan

Ich glaube, da muss ich nicht viel zu sagen, oder?

3.

Pubertät

Das wurde mir empfohlen, ich finde Jesper Juul insgsamt wirklich gut. So richtig gelesen habe ich dieses Buch noch nicht, hier läuft es zur Zeit „Klopf auf Holz“ recht flauschig.

4.

Häkeln

Ganz wundervolle Häkelanleitungen, ich werde bald mal etwas daraus häkeln.

5.

Ein großartiges...

Auch wenn es hier auf dem 5. Platz ist, das wird so bald wie möglich gelesen und hoffentlich Inspirationen daraus umgesetzt.

Tja nun, das sind meine 5 Bücher, ich werde erst ab Sonntag schauen können, was ihr so gepostet habt. Das bringt mich darauf, dass ich schon in einer Woche nach Barcelona fliege…oh ich bin schon jetzt sehr aufgeregt und gespannt. Habt ihr Tipps für mich?

Ein ganz schönes Wochenende für euch alle, ganz lieben Gruß eure Steph (P.S. noch bis Sonntag läuft meine Verlosung)

6 Kommentare bei „Frage Foto Freitag 13.09.2013

  1. Tolle Wahl! Ich liebäugel schon eine ganze Weile mit „Vegan for fit“. Naja mal gucken. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal rüber gehüpft kommen und dir meinen fff angucken. LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.