Garn und Maschenprobe – Muetzenwetter – Knit along Teil 3

Heute geht es bei Engelenchen und dem Mützenwetter Knit Along (#MWKAL)weiter mit der Garnauswahl und der Maschenprobe. Allerdings muss ich zugeben, ich habe noch nie nie nie eine Maschenprobe gemacht. Deswegen auch diesmal nicht, werde einfach drauf los stricken, wird schon 😉

Also hier die Vorstellung des Garns, ich habe heute in Hannover diese Wolle gekauft:

IMG_1438

Pinterest

P.S. Übrigens weiterhin vielen Dank an Frauke  von FrauRausZ für die Anleitung, ich habe mich in die Mütze verknallt, die sie vorgestellt hat 🙂

Hier die Mütze, so soll sie werden:

Bildschirmfoto 2013-09-25 um 19.04.10

4 Kommentare bei „Garn und Maschenprobe – Muetzenwetter – Knit along Teil 3

    1. Hey Frauke, ich bin auch gespannt wie es mit unseren Mützen so wird…heute geht es erstmal wieder an die Häkelnadel 🙂
      Lieben Gruß Steph

  1. Hallo meine Liebe,
    das sind ja tolle Farben…wird das eine Mütze für Dich? Habe ja Dir schon einmal gesagt, ich weiß nicht mehr zu welchem Foto, dass Gelb eine super Farbe für Dich ist:-)

    LG Deine Nicole

    1. Ja ich finde die Farben auch wundervoll, ich setze gleich noch mal ein Bild von der Mütze rein, muss nur mal die Frauke fragen ob es für sie ok ist.
      Ich glaube, du schriebst es zu dem Foto mit dem gelben Kleid…im Sommer finde ich das auch prima, mal sehen wenn die Winterblässe kommt, ob das dann auch noch super aussieht 🙂
      Lieben Gruß zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.