Mützenanfang und Herbstwetter

Mit diesem Wortverdreher des Tages…

(ich wollte sagen: „es ist Herbstanfang , das „Mützenwetter“ beginnt!!!“)

…startet meine Aktion/meine Verlosung…schon lange angekündigt, soll es nun endlich losgehen.

steph(be)anies ist inzwischen schon über 1 Jahr alt.

Ich häkele immer noch so gern und freue mich über jede Mütze, die einen passenden Kopf findet.

Darum geht es bei der Aktion:

Ich habe mir 13 Farbkombinationen überlegt.

Ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen, welche ich dann tatsächlich häkele und das Tolle ist: ihr könnt ein „steph(be)anie“ in eurer ausgewählten Lieblingskombination gewinnen.

P.S. die Farben sind insgesamt etwas abweichend. Ich habe verschiedene Wolltypen gewählt (von einer richtig dicken Wolle aus 100% Polyacryl bis zur feinen Merino/Seide Mischung ist alles dabei.)

Aktion
1 100% Polyacryl
2 100% Polyacryl
3 100% Polyacryl
4 100% Schurwolle
5 Merino/Baby Alpaca
6 98% Merino/2% Polyester
7 100% Merino
8 100% Merino
9 98% Merino/2% Polyester
10 98% Merino/2% Polyester
11 100% Merino
12 Merino/Seide
13 98% Merino/2% Polyester

Die Bedingungen:

Mitmachen kann jeder, der volljährig ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Teilnahmebedingungen: 

Schreibt mir hier auf dem Blog einen Kommentar welche „steph(be)anie Farbkombi“ ihr mögt. 

Teilt meinen Link zur Verlosung in eurer Chronik bei Facebook

Folgt mir auf meiner steph(be)anies Seite bei Facebook  (klick rechts im Menü den Facebook Button – unter den Instagram Bildern oder direkt bei Facebook

 

Die/Der GewinnerIn wird am Sonntag, den 15.09.2013 um 20 Uhr vom Glückskind gezogen 🙂

Viel Glück! Eure Steph

 

14 Kommentare bei „Mützenanfang und Herbstwetter

  1. Ich nehm auch die zwei aber mit schwarz/dunkelblau statt braun. Stephi wie läuft denn das mit der Bestellung eines Custom Beanies bei dir? Was passendes zu meiner Snowboardjacke wäre der Renner auf den Pisten, gibts aber in den Farben nicht von der Stange. 🙂
    Viele Grüße aus München

    1. Hey Felix, mit einem individuellen Beanie bist du bei mir an der richtigen Adresse!!! Ich schick dir gleich mal eine Email – ich brauche mehr Details 😉
      Lieben Gruß aus Burgdorf zurück

  2. Liebste Stephie,
    nächstes Mal bitte NUR häßliche Farbkombis, damit die Entscheidung nicht so schwer fällt! Also, Favoriten sind die Nummer 5, 7, 9 und 12, Top-Kandidat: Nr. 7 (auch wenn mir Weißbrot Nr. 12 wahrscheinlich besser stehen würde ;))
    Liebste Grüße, Wiebke

  3. Liebe Steph, tolle Aktion. Da ich reine Merinowolle liebe und auch fleißig zu Schals verarbeite, mag ich auch nur Mützen aus solchen Naturstoffen. Als Farbkombi gefällt mir No. 1 am Besten, passt zu meinen „silbernen“ Haaren… 🙂 Liebe Grüße, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.