Mützenwetter Knit-Along Teil I Warm up

Bei Engelenchen hat gestern eine wundervolle Aktion begonnen „Mützenwetter Knit-Along“ #MWKAL. Ein virtuelles Stricktreffen, gestern ging es darum erst einmal Modelle heraus zu suchen. Ich schwinge ja grundsätzlich lieber den Haken aber ab und zu mag ich auch den Wechsel zu den Stricknadeln also mache ich nun hier mal mit.

Mir gefällt z.B. immer noch meine gestrickte Mütze vom letzten Jahr:

Knit along

Diese hab ich mir auch gestrickt aber die steht mir überhaupt nicht 🙁

Bommelstrick

Da ich mit der Aktion etwas hinterher hänge, werde ich die Ideen für eine neue Strickmütze hier sammeln:

steph(be)anies auf Pinterest

Ich freue mich auf neue Inspirationen 🙂 lieben Gruß eure Steph

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.