Muetzenwetter Knit Along Teil 4

Heute geht es beim „Mützenwetter Knit Along“ #MWKAL, bei Engelenchen um den Endspurt.

Ich muss zugeben, ich bin noch lange nicht im Endspurt, im Gegenteil ich werde das was ich bisher erarbeitet habe noch einmal aufmachen und eventuell doch noch eine andere Wolle nutzen. Ich bin gar nicht zufrieden, konnte das Muster gar nicht erkennen.

Desweiteren hatte ich seit vergangenem Dienstag wenig Zeit zu werkeln, ich hoffe jetzt auf die kommende Ferienwoche um fertig zu werden

Hier mal mein Bild dazu:

mwkal 4

Ganz liebe Grüße eure Steph

 

2 Kommentare bei „Muetzenwetter Knit Along Teil 4

    1. Ja, jetzt am Ende bin ich doch zufrieden 🙂
      Ich werde mir eure Ergebnisse erst am Samstag anschauen können aber ich bin auch schon gespannt.
      Lieben Gruß zurück, Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.