Muetzenwetter Knit Along Teil V Zeigt her eure Muetzen

Na sowas, so schnell ist die Zeit vergangen, kaum zu fassen. Heute ist schon der fünfte Teil von Mützenwetter Knit Along bei Engelenchen. #mwkal

Das Stricken der Mütze war am Ende doch gar nicht so schwer, ich hab das nur immer wieder hin und hergeschoben weil ich mir eingeredet habe, dass ich mir mit dem Nadelspiel die Finger verknote. Aber das ist wirklich nicht passiert 😉

Nun denn…lange Rede – kurzer Sinn, hier ist sie meine Mütze und ich finde, das sie ist doch sehr hübsch geworden ist – nach meinem Urlaub werde ich noch ein Foto von mir „mit“ posten.

mwkal 5

Und „während dessen“ hab ich noch das hier gemacht:

währenddessen

 

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, ich werde mir dann am Sonntag alle fertigen Mützen anschauen – ich bin schon sehr gespannt.

Lieben Gruß eure Steph

Nachtrag: hier noch die fertige Mütze mit mir zusammen 😉

Muetzenwetter

 

 

2 Kommentare bei „Muetzenwetter Knit Along Teil V Zeigt her eure Muetzen

  1. Hi Steph, tolle Mütze ;-). Sehr schick! Du bist ja noch rechtzeitig fertig geworden. Bin gespannt wie Sie an Dir ausschaut!! LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.