Vegane steph(be)anies

Es ist schon wieder so lange her, dass ich hier gepostet habe.

Nun komme ich aber mit Neuigkeiten 🙂 ich habe in den letzten zwei Tagen an einer veganen steph(be)anies Kollektion gearbeitet. Diese wird am kommenden Sonntag, den 21.12.14 im Fährhaus Linden-Limmer zu erwerben sein. Dort findet am Sonntag ein „Guerillabrunchen“ mit den Klugbeißern statt.

vegane stephbeanies

Die Klugbeißer sind Cora und Bono, mehr über sie könnt ihr hier erfahren.

Zum Brunchen könnt ihr euch hier anmelden.

Ich bemühe mich in den nächsten Wochen wieder aktiver hier zu sein, ich habe noch einige vegane/glutenfreie Rezepte, die ich hier gern teilen möchte usw. Erstmal wünsche ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Grüße eure Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.